2. Tag der offenen Gartentür in Eschollbrücken und Eich am 09. Juni 2024 - wieder Gärten gesucht

Es war so schön: der 1. Tag der offenen Gartentür im Juni 2022 in Eschollbrücken und Eich!
Und weil es allen, die dabei waren, so gut gefallen hat, organisieren wir 2024 wieder einen Tag der offenen Gartentür in Eschollbrücken und Eich.

Garten- und Hofbesitzer*innen laden wir zur Teilnahme am “2. Tag der offenen Gartentür“ am 09. Juni 2024 herzlich ein. Wieder wird Vielfalt großgeschrieben: alle können mitmachen! Dabei ist es egal, ob jemand einen gepflegten Garten, eine Wildnis oder einen Hof zeigen möchte: vom Gemüse über Blumen, vom Spielplatz im Schrebergarten über den Garten mit Teich und Beeten hin zur wilden Wiese und knorrigen Bäumchen oder dem Hof mit Kunst und Krempel möchten wir alles zu sehen bekommen!
Was sonst verborgen ist, kann dann besichtigt werden. Nicht zuletzt geht es auch um den gegenseitigen Austausch, das Kennenlernen anderer Gartenfreund*innen und der Nachbarschaft.
Gerne können in den Gärten auch wieder Kaffee und Kuchen oder Getränke, z.B. gegen eine Spende angeboten werden. Kunst oder Selbstgemachtes kann gezeigt (und verkauft) werden.

Wer möchte mitmachen?

Schickt uns, möglichst bis zum 31.01.2024, eine E-Mail mit Namen, Adresse, Telefonnummer und E-Mail-Adresse und einer kurzen Beschreibung des Gartens und Eurem Zusatzangebot (wenn geplant). Oder sprecht /ruft uns an!

info@pfungstadt-lebenswert.de

Pfungstadt lebenswert e.V.
Freitagsgasse 18, 64319 Pfungstadt

Tel: 0176 / 403 78 584